Was bedeutet Leben für Dich?

31. Mai 2017

Das Leben in aller Fülle leben!

… das Leben an sich und vor allem Deine ganz persönliche Lebenszeit?

Kreisen Deine täglichen Gedanken vorwiegend um Deine Lebensfreude, weil sich Dein Lebensziel, Dein Lebenstraum immer mehr und besser verwirklicht? Das wünsche ich dir!

Ist es nicht merk-würdig, dass die meisten Menschen mehrheitlich Gedanken haben, die sich mit Ängsten, Frust und Stress mit Ungewolltem befassen?

Da fehlt Geld, da ist der Boss zu übellaunig. Dann klappt es auch mit der Beziehung, dem Sex, dem Frieden mit den Kindern nicht. Der Leistungsdruck wächst, Burn Out, Mobbing, Flüchtlinge und Umweltdramen dominieren in vielen Gehirnen.

Viel Sollte und Müsste, viel Anstrengung ohne echte Aussicht auf Verbesserung.
Total losgelöst von Leichtigkeit und Lebensfreude?!

Im Englischen heisst Krankheit Dis-Ease = von Leichtigkeit abgekoppelt!

Höchste Leistungsfähigkeit ist Spielfreude im Sport und Flow im Business.

In The Week for Life erläutern und üben wir dies und Du startest Dein neues Leben mit Leichtigkeit und Fülle.

Ich kenne die Tiefen, die Täler des Lebens. Krankheit mit Operationen, Beziehungsstress an die Grenze des physisch und psychisch Erträglichen, und vor allem auch finanzielle Dramen. Mal bezahlte ich im Supermarkt mit den letzten Groschen aus dem Sparschwein und war auch schon mal mit weit über 1 Million in den Schulden. Mein Leben war Kampf und Krampf.

Zum Glück habe ich die Kurve ge-krieg-t und bin Dank eigener Entscheidung, aber vor allem durch Hilfe von Mentoren, auf die „andere Seite,“ die Seite der Leichtigkeit gegangen. Freunde konnten mir nur teilweise helfen, denn so viele echte gibt es nicht, wenn du eine solche Krise hast, aber vor allem, lebte ich ja in einem Umfeld, wo meist alle die gleichen Themen hatten.

Gegen Konventionen, unbeein-druck-t von Bankangestellten und Gruppen-druck, ging ich in die Freiheit. Hast Du schon mal in einer Kneipe gesessen und intensiv gefeiert? Der Sauerstoff in der Luft ist fast verbraucht, aber es stört keinen. Dann gehst du mal raus und wenn du zurück willst in den Raum knallst du gegen eine „Wand“ und wunderst dich, dass du es vorher aushalten konntest bzw. es gar nicht wahrgenommen hast.

So ging es mir und kann es dir ebenso gehen, wenn du die Freiheit wählst, radikal. Radikal bedeutet von der Wurzel her. Selbstliebe stand damals bei mir hinten an, die Anerkennung durch andere war wichtiger.

Wenn man diese Anerkennung nicht mehr braucht, passiert das Paradox, du bekommst mehr davon. Erst wirst du belacht, dann vielleicht bekämpft, aber dann beneidet.

Denn alle träumen von einem Leben in wirklicher Freiheit, in finanzieller Freiheit, in zeitlicher Freiheit und in der Freiheit dort zu leben, wo du leben möchtest und die Tätigkeit erfolgreich auszuüben, die du gerne ausüben möchtest.

Meine Bücher drücken den Weg aus:
Lieber die ganze Welt gegen mich als meine Seele;
Das Beste kommt noch;
Millionaire Spirit.

Da ich durch die Sch… bin und weiss, wie es sich dort anfühlt, und wie System und Umwelt einen festhalten können, habe ich mein Leben dem Motto gewidmet:

Winning  f o r  Life.

Anders ausgedrückt, mit all meinen Aktivitäten dazu beizutragen, dass Menschen besser und besser im oberen rechten Quadranten leben können:

Ein Leben im oberen rechten Quadranten bedeutet steigende Lebensfreude – Purpose basiertes Leben und wachsender Wohlstand.

The Week  f o r  Life!

Das Angebot, den Start in das wirkliche Leben zu machen und dann mit individueller Betreuung und Verlässlichkeitssupport bis zum Jahr 2018, Dein Leben, Deine Lebensqualität, Dein Business auf den von Dir gewünschten Next Level ® von Bewusstheit, Lebensfreude und Erfolg zu bringen.

Wir können es nicht für Dich tun. Doch wir geben dir grossartiges Know und Do How, Techniken und Tricks, um blockadefreier Produktivität und Lebensfreude zu multiplizieren. Wir begleiten Dich, damit Du sicher die Kluft überbrückst von dort wo Du heute stehst und wo/wie Du wirklich leben willst.

Du bekommst in der Week for Life, in der Woche vom 10. – 14. Juli, Einsichten in:

  • Quantenphysik, Materialisierung aus dem Nullpunktfeld
  • Zugangstechniken zum Bewusstseinsfeld
  • warum klassische Zielsetzungen und Visionboards falsch und limitierend sind
    wie die TOP-Erfolgreichen und gleichzeitig emotional erfüllten Macher Ihre
  • Leistungsfähigkeit konstant hochhalten können
  • wie du Deine Produktivität mindestens verdoppeln kannst
  • Deine Essenz, Deinen Purpose
  • Deinen persönlichen Lebenssatz, deine Lebensprioritäten
  • ein oder mehrere (purpose driven) Geschäftsbereiche, die Deiner Essenz entsprechen
    den Winning Spirit Tribe, Deine besondere Supportgemeinschaft

Deine Begleiter haben langjährige Erfahrung und Erfolge in dem, was sie Dir hier zur Verfügung stellen:

Wolfgang Sonnenburg
ehemals Rechtsanwalt mit Ausbildung zum Fachanwalt für Steuerrecht;
Millionenerfolge in Investments und Business;
„Erfinder“ des PurposeFinding- und Lebenssatz-Prozesses;
Experte in intrinsicher Motivation und Purpose Hacker®

Julia Bauer
Magistra (Studium Personalwesen); Businessowner; Experte in Teambuilding und -codes

Bärbel Lay
Bank- und Marketingkauffrau, bei Win Win AG Start-Up-Beraterin und Business-Coach

Britta Bauer
ehemalige Spitzensportlerin (mehrfache Deutsche Meisterin), Coach von verschiedenen Sportteams, die sie zu Landes- und/oder Deutschen Meisterschaften geführt hat;
Energie- und Hypnosetechniken

Dr. Jürgen Karsten
Steuerberater und Vorstand bei der ETL Group (Deutschlands größte Steuerberatungsgesellschaft); mehrfacher Autor: sein neues Buch Quintessenz: No Limits! kommt im Herbst auf den Markt und legt wissenschaftlich dar, wie man aus dem Bewusstseinsfeld wirklich materialisieren kann.

 

Termin: 10.- 14. Juli
Zeiten: von Montag 10.7. 16:16 Uhr bis 14.7. 16:16 – auch in den Abendstunden.
Ort: Am Zürichsee/Schweiz

Honorar: für die Woche beträgt lediglich 4.987,– € oder CHF (ist in der Schweiz ohne MwSt.) und beinhaltet neben dem vollen Programm, den wertvollen Unterlagen, Tagungsgetränken, Imbisse, einem Spezialdinner, Energiebehandlungen, Erarbeitung Deines Lebensziels und die weitere Begleitung bis zu 6 Monaten zur Unterstützung der Zielerreichung mit Emailbeantwortung und 3 individuellen Skype-Calls.

Unser Netzwerk und Deine neuen Team-Partner geben Dir eine höchstmögliche Garantie für Deinen Lebenserfolg.

Das sagen Teilnehmer früherer Seminare:

Dieses Seminar ist nicht in Worte zu fassen. Danke, dass dieses Seminar zum LEBEN erweckt.

— T. Kubischek

Es hat mich tief emotional berührt und meinen Fokus auf eine neue bessere Zukunft gerichtet.
— U. Kammerzell

Mich beeindruckt das Wissen von Herrn Sonnenburg. Ich werde seine Seminare weiterempfehlen.
— Dr. D. Fröhlich

Insbesondere im Bereich Finanzen bringt es Klarheit.
— A. Frenzel

Die Ergebnisse sind grossartig.
— I. Holzhäuser

Join The Winning for Life Tribe und melde Dich gerne gleich an.

Wenn Du mehr Informationen möchtest, frage bitte direkt mich: w.sonnenburg@win-win.ag

Unser Leben ist ein wirkliches Geschenk:
Freue Dich, Dass Du lebst.
Lebe es ohne Limitierungen,
lebe Dich Full Power entsprechend Deinem wirklichen Naturell!
Lebe Deinen Winning Spirit!

Anmeldung für The Week for Life hier: Direkt zur Anmeldung

 

Herzlichst,
Wolfgang Sonnenburg
Purpose Hacker®
winning for life

 

P.S. Die Gruppengröße in The Week for Life ist streng limitiert, damit wir die Begleitung für Dich sicherstellen können. Es geht nicht um Hype, sondern um wirkliche Erkenntnisse, die Auflösung von Blockaden, Programmierung- und Reframingtechniken und ganz praktisch um Erfolgs-Know und Do How. Wir wissen wovon wir sprechen, denn wir haben es mehrfach selbst geleistet.

Sichere Dir jetzt deinen Platz.