Wow – Was für eine Zukunft! – Demo SixthSense | Video on TED.com

Gerade in Zeiten der Krise haben viele Menschen die Idee, „Gestern“ war es besser. Hinsichtlich der Verschuldungsgrade der Länder glauben viel nicht an die Möglichkeit, dass es auf normalem Wege gehen könnte, die staatlichen Verbindlichkeiten zu reduzieren.

Aber es gibt so viele Möglichkeiten. Prof. Gunter Dueck, den ich hier bereits zitiert hatte, weist darauf hin, dass in Deutschland nur die richtige Vision fehlt, das Internet zu nutzen. Wir hätten soviel mehr Wachstumsmöglichkeiten.

Ein Teil meiner Tätigkeit ist ja nun, Unternehmern bzw. Unternehmen auf neue Ideen zu bringen, neue Dimensionen aufzuzeigen.

Hier habe ich ein Video ausgesucht, dass uns allen einen Vorgeschmack geben kann, was noch auf uns zukommt und wie es unser Leben verändern wird:

http://www.ted.com/talks/pattie_maes_demos_the_sixth_sense.html

80% der Technologie, die wir in zehn Jahren täglich nutzen werden, ist uns heute noch nicht bekannt!

The Best is still to come!

Wolfgang Sonnenburg
Dimesion Shifting
www.win-win.ag
_

Vorheriger Beitrag
Markt Konsens schafft die Verlierer!
Nächster Beitrag
Vom Gruppendruck in der Schule zur Armut!?