Blog

Nach den letzten „wütenden“ Podcast-Episoden heute eine Zäsur. Reflexionen über Überzeugungen, Meinungen, Fakten, Glaubenssätze und gute Wege zur Wahrheit. Denn in dieser Welt geht es darum, mit unterschiedlichen Ansichten klar zu kommen – ohne uns gegenseitig die Köpfe einzuschlagen. Aber noch leben wir nicht in einer Win-Win-Kultur. Wie können wir alle es schaffen, unser Verhalten zu ändern, und wie finden wir in der aktuelle Krise die Chancen? Wie können wir die Welt, wie können wir Mensch und Menschsein, wie können wir Business neu denken, so dass wir von unserem Naturell her glücklicher, erfüllter und viel gesünder sein können? Dies ist nicht nur machbar – es ist Gesetz.

Episode 55: Und das Beste kommt noch! Meinungen, Glaubenssätze und … die Wahrheit.
Podcast: Wolfgang’s View

 
 
00:00 / 11:01
 
1X