“Dem Leben Beine machen” Winspiration Day (Anmeldung nun möglich)

18. März 2011

Das Motto 2011 des internationalen Winspiration Days lautet “Dem Leben Beine machen” und ist der Titel des gleichnamigen Buches von Florian Sitzmann , der mit 17 Jahren beide Beine bei einem Motorradunfall verlor.

Er verkörpert wie kaum ein anderer, dass wir Menschen nicht allein unserer Körper sind, sondern viel mehr. Mit Willensstärke ist er Leistungssportler, Eventveranstalter und Motivationsprecher geworden.

Er zeigt uns, wir alle könnten mehr aus uns machen!

Der Winspiration Day ist ein Krafttag, ein Positivtag und ein Tag der am 7. Mai überall stattfindet. In Zürich gibt es die besondere Awardveranstaltung mit z.B.

Bob Proctor, bekannt aus dem Film “The Secret”.

Er kommt extra aus Kanada um in Zürich dabei zu sein und uns mit seinem 2-stündigen Workshop in englischer Sprache Zukunftschancen aufzuzeigen:

“Create your own Economy”


Dr. Jürgen Karsten, Steuerberater und Geschäftsführer der ETL-Group wird uns Highlights aus seinem Buch “Denken wirkt” bringen.

Wolfgang G. Sonnenburg, Verwaltungsrat Win Win AG, Senator im Bundesverband Wirtschaftsförderung und Außenwirtschaft und Autor “Millionaire Spirit” wird die KNACK-Punkte nachhaltigen Erfolges darlegen.

Hans Rudolf Herren, Präsident des Millennium Instituts undGründer und Präsident der Stiftung Biovision und erster Schweizer Welternährungspreisträger sowie

Regina Frey, Biologin und Präsidentin der Stiftung PanEco,

werden aufzeigen, was wir alles zum Guten bewegen können und viele weitere Referenten, Akteure und Podiumsteilnehmer.

So auch Opernsänger Frederic de Jounge, der wieder mit seinem Gesang unsere Herzen erreichen wird.

Ein Tag voller Besinnung, Lebensfreude, Paradigmenwechsel und Aufbruch!

Yes we Do!

Wir können die Zukunft positiver gestalten!