Episode 31: Die Macht des „es“

Das Wörtchen „es“ hat alle Macht, und keiner hat es je gesehen. „Es“ muss schneller gehen! „Es“ ist schwer! Wir begeben uns in die Ohnmacht, wenn wir über „es“ sprechen anstatt zu sagen: „Ich entscheide, dass …“ Wenn wir aber Verantwortung für uns selbst übernehmen, dann können hinderliche Glaubenssätze, Befürchtungen oder Trauma so schnell verschwinden, wie sie entstanden sind – oder noch schneller. Es kann ganz einfach, leicht und schnell sein, die Lebensqualität zu verbessern, gesünder zu sein und am Ende des Lebens fit in die Kiste zu springen: Wenn wir das „es“ durch „ich“ ersetzen.

Previous Post
Episode 30: Climate Change? Brain Change!
Next Post
Episode 32: Burn Out, Burn In, oder: Wofür brennst Du?

Ihre Aufzeichnung des Webinars
mit Wolfgang Sonnenburg vom 19. Dezember 2024

DIRECT PATH – Webinar-Aufzeichnung

Folgen Sie diesem Link und freuen Sie sich u. a. auf folgende Inhalte:

  • Direct Path - Der direkte Weg für die höchstmögliche Geschwindigkeit, Ihrem Wahren Selbst zu folgen, sich führen zu lassen und Entscheidungen in Ihrem höchstmöglichen Interesse treffen zu können. Wir alle sind Energie und diese sucht sich naturgemäß immer den schnellsten und einfachsten Weg.
  • Was können Sie tun, um achtsamer zu sein?
  • Karma und wie es Ihnen gelingt, die Vergangenheit nicht mehr fortzuschreiben, sondern in die Frequenz Ihres gewünschten Ergebnisses zu gehen und diese zu leben.

👉 Aufzeichnung Webinar mit Wolfgang Sonnenburg