Entscheidungen sind so wichtig im Leben, und dennoch geben wir ihnen viel zu wenig Beachtung bzw. meinen, es wäre doch einfach, Entscheidungen zu treffen. Schließlich machen wir es tagtäglich mehrfach: was ziehe ich heute an, was mache ich heute, gehe ich heute zum Sport, etc.

Man sollte denken, dass so etwas Wesentliches zu Hause, in der Schule oder in der Ausbildung richtig beigebracht wird. Doch dem ist leider nicht so!

Dabei sind Entscheidungen so wichtig in unserem Leben. Auch die simpelste Entscheidung kann die Weichen stellen, wie unser Leben verläuft. Und wenn eine ganz wesentliche Weiche kann in eine Richtung führen, die so eigentlich gar nicht gewollt ist!

Treffe künftig in jeder Siutation die für dich richtige Entscheidung und stelle somit die Weichen für das Leben, das du wirklich leben möchtest! Wie das geht, zeige ich in diesem Webinar auf, inkl. den eigens hierfür entwickelten Prozess der Entscheidungsmatrix, und wie du damit dein „Ego ausschalten“ kannst.

In dem Webinar erläutere ich:

  • Was ist eine Entscheidung überhaupt?
  • Wann habe ich wirklich eine Entscheidung gefällt? (Dazu braucht es das Wissen, was ich wirklich will in meinem Leben.)
  • Wie fälle ich die richtige Entscheidung?
  • Entscheidungstools
  • Beispiel an dem Prozess der Entscheidung im Business- sowie im privaten Bereich

Das Webinar wird ab Ende September stattfinden, aktuell sind in 2017 lediglich zwei Termine geplant. Bitte teile deswegen so schnell wie möglich Deinen Teilnahmewunsch mit: office@wolfgangsonnenburg.com